H.U.I.

wenn jemand glaubt, dass das die Anmeldung so einfach und höllenschnell und ultraleicht geht, bitte hier weiterlesen:
Tarife Check Debatte H.U.I. Mac, Datenkarte
Mactechnews.de Debatte H.U.I. Mac, Datenkarte

Unglaublich dieses Ausmass an Inkompetenz und vor allem schlechter Vorbereitung der Einführung durch das Management

p.s. nicht das ich glauben würde, dass es bei einem anderem Anbieter besser wäre

und außerdem zu diesem Thema:?

  1. H.U.I. Höllenschnell und ultraleicht?
Dieser Beitrag wurde unter Web veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu H.U.I.

  1. Pingback: manfred schindler » H.U.I. Höllenschnell und ultraleicht?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.